Archiv der Kategorie: Parcours

Absolutes Rauchverbot auf unserem Parcours!

Thüringer Waldgesetz §12:

(3) Rauchen im Wald (auch auf Waldwegen) ist (ganzjährig) verboten.

 

Was aber absolut gar nicht geht ist, im Wald zu rauchen und seine Kippen liegen zu lassen.

Solches Verhalten wird von uns Bogenschützen zur Anzeige gebracht.

Außerdem behalten wir uns vor, Waldverschmutzern ein Parcoursverbot zu erteilen.

Generelles Rauchverbot auf dem Parcours

Parcours-Regeln werden überarbeitet

Was wir in diesem Jahr auf unserem Parcours erlebt haben, zwingt uns die Regeln für den Parcours zu überarbeiten. Die Sicherheit und die Sauberkeit (im Wald!!) werden die Schwerpunkte sein.

Leider reicht bei manchem Personen der gesunde Menschenverstand nicht mehr aus und Party mit Bogen im Wald geht gar nicht! Wenn dann noch der Müll liegen gelassen wird, ist das Maß voll!