Cyriakusjagd 2023

Die ganze Arbeit, die schlaflosen Nächte und dann ist es einfach vorbei! So schnell! Jetzt ist schon wieder alles Material verstaut, gereinigt und gelüftet, die Auswertungsrunde steht an und damit auch die Grundlage für die Planung 2025. Herzlichen Dank an euch, wir hoffen, es hat euch gefallen. Wir hatten viel Freude mit euch.

Der neue Parcours mit 34 Stationen steht jetzt der Öffentlichkeit und unseren Vereinsmitgliedern als Trainingsparcours wieder zur Verfügung. Man sieht sich!

Hier sind die Ergebnisse und eine kleine Auswahl an Fotos.

04.01.2023 – Unser Turnier ist ausgebucht! Alle Anmeldungen die jetzt noch eingehen, werde in der Reihenfolge ihres Einganges auf die Warteliste gesetzt.

Es ist wieder soweit! Unsere 5. Cyriakusjagd werden wir am 1. und 2. Juli 2023 gemeinsam mit euch erleben. Unsere Planung läuft auf Hochtouren und ab jetzt könnt ihr euch auch zum Turnier anmelden. Die ersten Infos findet ihr unten, sie werden bis zum Turnier weiter ergänzt, also immer einmal hier vorbei schauen. Die komplette Turnierausschreibung und den Lageplan findet ihr weiter unten als Download.

Bitte lest die Seite bis zum Schluss, das erspart euch und uns unter Umständen unnötige Arbeit :-).

Bitte meldet euch mit Namen, Alter, Bogenart und Pfeilmaterial (Holz o. Carbon) per Email an.

Die Anmeldung schickt bitte ausschließlich an: cyriakusjagd@camburger-bogenschuetzen.de

Anmeldungen für beide Turniertage haben Vorrang vor Tagesanmeldungen.

Wir führen eine Teilnehmerliste online. Nur Schützen*innen, die in der Liste stehen und das Startgeld rechtzeitig überweisen haben, sind startberechtigt. Sollten wir überbucht sein, geht es nach Datum des Geldeingangs.

Turnierausschreibung 2023 Download

Lageplan 2023 Download

Starterliste Download

Erste Informationen:

Mit der Anmeldung zu dem Turnier erkennt ihr an, dass wir zum einen öffentliche Teilnehmer- und Ergebnislisten führen und auch Fotos der Teilnehmenden veröffentlicht.

Wir sind alle freundliche Leute, überzeugen sie sich selbst.