Kurzmitteilungen

Parcours-Regeln werden überarbeitet

Was wir in diesem Jahr auf unserem Parcours erlebt haben, zwingt uns die Regeln für den Parcours zu überarbeiten. Die Sicherheit und die Sauberkeit (im Wald!!) werden die Schwerpunkte sein.

Leider reicht bei manchem Personen der gesunde Menschenverstand nicht mehr aus und Party mit Bogen im Wald geht gar nicht! Wenn dann noch der Müll liegen gelassen wird, ist das Maß voll!

Sommerrunde 2016 eröffnet

Mehr Gruppen und super Schüsse erwarten die Bogenschützen auf unserer Sommerrunde 2016.

Festes Schuhwerk, Kondition und Verpflegung sollten Standart sein, wenn die Sommerrunde begangen wird. UND möglichst nicht allein!

Raucht bitte nur an den Rastplätzen und nehmt die Zigarettenreste bitte mit zum Einschießplatz, dort stehen die Mülltonnen. Das gilt auch für kaputte Pfeile oder Pfeilteile.

Wir wollen unsern Parcours noch lange genießen!

 

IMG_Mufflon2016 IMG_Dallschaf2016 IMG_Rehe2016 IMG_Bison2016 IMG_Damhirsche2016

Parcoursumbau Sommerrunde

Parcoursumbau

am Samstag, den 21.3.2015

ab 9:00 Uhr.

Wer hat, der bringe bitte Spaten oder Schaufel oder Rechen mit. Ansonsten werden wir auch Werkzeug da haben.
Wir stellen die Ziele an den Hängen für die Große Runde wieder auf  und verändern etliche Tiere in der kleinen (Winter-Runde) Außerdem müssen wir an einigen Stellen defekte Treppenstufen reparieren und die Wege auf der großen Runde frei machen.Umbau (1)